Beschwerde melden

Mit dem folgenden Formular können Sie Beschwerden und Probleme bzgl. der Stadtwerke in München unkompliziert melden. Durch die Veröffentlichung können wir es den Stadtwerke ermöglichen, unbürokratisch und schnell die Probleme, bzw. Beschwerde zu klären.
Deshalb ist es auch wichtig, dass Sie Ihre Vertragskontonummer angeben, denn nur so können sich die Stadtwerke Ihrer Beschwerde annehmen.
In Abstimmung mit dem Verfasser besteht nach der Veröffentlichung auch die Möglichkeit den Sachverhalt in Form eines Antrags/Anfrage dem Stadtrat zu Beschlussfassung vorzulegen.

 

Vorgang

Vorgangsbeschreibung



Vertragskontonummer bei den SWM
Diese Nummer finden Sie auf jeder Rechnung der SWM im oberen Bereich.
Die Nummer wird nicht veröffentlicht und nur den Stadtwerken gegenüber genannt.





Name

Ich bin mit einer namentlichen
Nennung einverstanden
Ja Nein



Ihre Kontaktdaten
(Diese Daten werden nicht veröffentlicht
und nur zur Kontaktaufnahme, falls Anfragen der
Stadtwerke weitergeleitet werden können.)

Telefon

E-Mail

Ich versichere, dass ich alle Angaben zur Beschwerde
nach besten Wissen und Gewissen gemacht habe.
Ich bin mir desweiteren Bewusst, dass die Beschwerde an die Stadtwerke weitergeleitet wird.


Schicken Sie mir noch eine Nachricht,
bzw. Notizen zu dem Fall

 

Ich behalte mir eine Veröffenlichung oder Kürzung der Beschwerden vor.

Um Missbrauch vorzubeugen zeichnen wir Ihre IP-Adresse und die Uhrzeit auf.
54.160.245.121
14-12-2017 (Thu) 23:27:25